A-Jugend-Landesliga – SV Büchenbronn – Rheinstetten 5 : 0

Auch heute überzeugte die Mannschaft wieder mit einer starken und geschlossenen Leistung. Schon früh wurde klar, dass für den Gegner heute nichts zu holen war. Bei herrlichen, frühsommerlichen Temperaturen bekamen die Zuschauer schönen und attraktiven Angriffsfussball geboten. Die Chancen konnten dieses Mal konsequent genutzt werden und so erzielten die Jungs bis zur Halbzeit 3 Tore und damit einen beruhigenden Vorsprung. Entsprechend selbstbewusst ging es zur zweiten Halbzeit. Die Jungs kontrollierten nun Ball und Gegner und erzielten noch 2 weitere Treffer. Die Hintermannschaft stand sehr sicher und ließ nicht einen einzigen gefährlichen Angriff auf das eigene Tor zu. Auch die Trainer waren mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden.

Zwei sehr zufriedene Trainer.

Die Spieler freuen sich über die gute Leistung.